Loading...

19 praktische Einrichtungsideen für die Küche

In der Küche ist IMMER zu wenig Platz. Wenn du die Schranktür aufmachst und dir die Gewürze schon in die Hände fallen, ist es Zeit entweder auszumisten oder umzusortieren. Die Aufbewahrung von Töpfen, Geschirr, Gewürzen und Co. wird dir mit dem richtigen Ordnungssystem sehr viel leichter fallen.

Wir haben 19 praktische Einrichtungsgegenstände für dich herausgesucht, mit denen das Aufräumen in der Küche fast schon Spaß macht!

1. Aufbewahrungsboxen

Mehl, Zucker, Müsli, Nudeln und Co. lassen sich zwar toll stapeln, sehen aber unordentlich aus. Mit Aufbewahrungsboxen hast du einen besseren Überblick.

Quelle: Amazon

2. Schrankeinsatz

Meistens sind die Fächer in Regalen zu hoch, sodass nach oben hin eine Menge Platz ist. Mit einem Schrankeinsatz kannst du noch mehr Gewürze im Regalfach unterbringen. Ein Schrankeinsatz für Teller ist super, damit du nicht alle Schüsseln hochheben musst, um an die gewünschten Teller zu kommen.

Quelle: Amazon

3. Gewürzhalter

Stapelst du deine Gewürze noch im Schrank und suchst jedes Mal nach dem Richtigen? Alternativ zu einem Schrankeinsatz spart ein Gewürzhalter Platz und ist super übersichtlich!

Quelle: Amazon

4. Schubladeneinsatz Bambus

Bambus sorgt immer für eine gemütliche, warme Atmosphäre. Im Gegensatz zu einem billigen Plastikeinsatz sehen Bambus-Schubladen-Einsätze einfach hübscher aus.

Quelle: Amazon

Seiten: 1 2 3 4 5

Das könnte dir auch gefallen